Monday 2 June 2014

Schmidt Spiele 42311 - Sorgenfresserchen, Saggo, 25 cm







Product View





See larger image and other views (with zoom)
















Product Details



Manufacturer

Schmidt Spiele
Recommended Age

3 years and up
Brand

Schmidt Spiele
Model

42311












Check All OffersAdd to Wish ListAdd to Baby RegistryCustomer Reviews


Features



  • aus weichem Plüsch




Description



Ich bin SAGGO. Sorgen sind meine Leibspeise. Alle Sorgen!? Aber am allerliebsten fresse ich orange-beige Sorgen von Kindern. Jamjam, sind die lecker! Besser, du nimmst mich überall hin mit, damit nix schief gehen kann.





Editorial Review



Ich bin SAGGO. Sorgen sind meine Leibspeise. Alle Sorgen!
 Aber am allerliebsten fresse ich orange-beige Sorgen von Kindern. Jamjam, sind die lecker! Besser, du nimmst mich überall hin mit, damit nix schief gehen kann.

















Similar Products



Schmidt Spiele 42313 – Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42312 – Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42316 – Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42314 – Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm
Schmidt Spiele 42315 – Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm
- http://bit.ly/1duKHbr

No comments:

Post a Comment