Wednesday 18 June 2014

Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm




Product View



See larger image and other views (with zoom)








Product Details


Manufacturer
Schmidt Spiele
Recommended Age
3 years and up
Brand
Schmidt Spiele
Model
42314






Check All OffersAdd to Wish ListAdd to Baby RegistryCustomer Reviews

Features


  • aus weichem Plüsch


Description


Hallo, RUMPEL mein Name. Siehst Du meine zwei Hörnchen? Was glaubst Du, mache ich damit? Richtig, ich nehme mir deine Sorgen vor… grün – braune schmecken nach Pistazieneis mit Schokoladensoße, die sind meine Spezialität.



Editorial Review


Hallo, RUMPEL mein Name. Siehst Du meine zwei Hörnchen? Was glaubst Du, mache ich damit? Richtig, ich nehme mir deine Sorgen vor… grün – braune schmecken nach Pistazieneis mit Schokoladensoße, die sind meine Spezialität.









Similar Products


Schmidt Spiele 42315 – Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm
Schmidt Spiele 42311 – Sorgenfresserchen, Saggo, 25 cm
Schmidt Spiele 42313 – Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42316 – Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42312 – Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
- http://bit.ly/1kDdUUv

No comments:

Post a Comment