Thursday 5 June 2014

SES Deutschland 14809 - Ich lerne schneiden







Product View





See larger image and other views (with zoom)


















Product Screenshots















Product Details



Manufacturer

SES Creative
Recommended Age

2 – 5 years
Brand

SES
Model

SES14809












Check All OffersAdd to Wish ListAdd to Baby RegistryCustomer Reviews


Features



  • So lernen die ganz kleinen mit der Schere umzugehen


  • Diese Sicherheitsschere schneidet nur Papier


  • Keine Gefahr für Haare und Textilien


  • Mit 16 Papiervorlagen und 1 Sicherheitsschere


  • Alter: 2 bis 5 Jahre




Description



Ich lerne schneiden



Produktmerkmale:

– Basteln

– ab dem 2. Jahr

– Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.





Editorial Review



Lerne den Umgang mit Schere und Papier. Mit diesem Set geht das ganz einfach und ist vollkommen ungefährlich.

Denn die beiliegende Sicherheitsschere schneidet nur Papier. Somit besteht keine Gefahr für die Kinder, die Haare oder Textilien.

Das Set fördert die Motorik und die Kinder lernen den Umgang mit der Schere in dem Sie verschiedene Formen schneiden müssen. Angefangen beim einfachen Streifen schneiden, bis hin zu Wellen, Zickzack oder Schnecken schneiden.

Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden

















Similar Products



SES Deutschland 14810 – Ich lerne kleben
SES 01052 – Klebeblock Figuren
SES 14827 – Ich lerne Mosaike legen
Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren
SES 14823 – Ich lerne weben
- http://bit.ly/1e7O6vN

No comments:

Post a Comment