Saturday 1 November 2014

Crayola 03.3678.199 - 8 Jumbo Buntstifte







Product View





See larger image and other views (with zoom)
















Product Screenshots















Product Details



Manufacturer

Crayola
Recommended Age

4 – 14 years
Brand

Crayola
Model

52335












Check All OffersAdd to Wish ListAdd to Baby RegistryCustomer Reviews


Features



  • 123mm x 17mm x 172mm




Description



Speziell für die kleinen Künstler ab 12 Monate. 8 Jumbo Buntstifte in 8 leuchtenden Farben. Der Schaft ist extra dick und sorgt für einen sicheren Halt und einfacheres Malen. Die Jumbo Buntstifte sind bereits vorgespitzt und haben extra stabile Minen. Zudem sind die Stifte mit niedlichen, farblich abgestimmten Tiermotiven ausgestattet, damit die Kinder noch mehr Spaß beim Malen haben. Perfekt für die ersten Malversuche der kleinen Künstler. Altersstufe: Geeignet ab 12 Monate. ACHTUNG: Mindestalter 1 Jahr

















Similar Products



Mein erstes dickes Malbuch: Malbuch mit farbigen Vorlagen ab 2 Jahre
Mein erstes dickes Malbuch – Tiere: Malbuch mit farbigen Vorlagen ab 2 Jahre
Crayola Wachsmalstifte extra dick 8 Stk. ab 1 Jahr
Mein erstes Riesenmalbuch. Tiere auf dem Bauernhof
Mein erstes Riesenmalbuch. Alle Tiere die ich mag
- http://bit.ly/1kQAXWI

No comments:

Post a Comment